Multi Development Germany GmbH Duisburg

Goldlocken

Arneken Galerie, Hildesheim

Leistungen:

  • Goldlockenkonstruktion mit Blattgold
  • Edelstahlseile

Unter goldenen Locken in Hildesheim

Favorite meeting place

Bereits am 29.03.2012 öffnete die Arneken Galerie in Hildesheim feierlich ihre Tore. Das Center lädt seitdem die Besucher mit seinen 27.000 m² Verkaufsfläche zu besonderen Shoppingerlebnissen ein. Im Gegensatz zu den meisten Centern will die Arneken Galerie dabei vielmehr ein “Favourite Meeting Place”, also ein beliebter Treffpunkt, für seine Gäste sein. Unsere Aufgabe bestand in der Fertigung der sogenannten Goldlocken, die nun über den Köpfen der Besucher in ihrer aufwendigen Blattgoldveredelung erstrahlen. Die Aluminium-Stahl-Konstruktion wurde im Standort Gersdorf bereits komplett vormontiert. Wir sind besonders Stolz, unser Know-how in dieses Projekt eingebracht zu haben.

Goldene Locken für

die Arneken Galerie in Hildesheim

Die Arneken Galerie in Hildesheim – bald ist sie vollendet und am 29.03.2012 findet die feierliche Eröffnung statt. Mit einer Fläche von ca. 27.000 qm und Platz für 90 Läden ist sie das Highlight in der Innenstadt Hildesheims.

Schon am Tag der offenen Baustelle im Oktober vorigen Jahres begeisterte die Galerie fast 8000 Menschen, die einen Blick ins Innere erhaschen wollten.

Mit Hilfe unseres Unternehmens bekommt die Galerie den letzten Schliff und wird um eine bauliche Errungenschaft reicher. Wir sind besonders stolz diese Aufgabe übernehmen zu können, denn die sogenannten „Goldlocken“ – eine aufwendige Aluminium-Stahl Konstruktion – wurde von uns nach der Idee des Architekten angefertigt, am Standort Gersdorf vormontiert und im Anschluss in München aufwendig mit Blattgold veredelt. Die gesamte damit verbundene Logistik und die Montage in Hildesheim erfolgten ebenfalls durch unser Unternehmen.

Bald verzieren die Goldlocken die Edelstahlsäulen des Gebäudes und garantieren einen glänzenden Auftritt der Arneken Galerie in Hildesheim. Somit werden sicherlich noch mehr kauffreudige und schaulustige Besucher angelockt.

Zeitraum

Volumen

Arneken Galerie

Arnekenstraße 18, 31134 Hildesheim